24.11.: Weihnachtsbasteln

Am Samstag, den 24.11.2018, trafen sich heuer erneut die Kinder des TC Mauern zum weihnachtlichen Basteln und Backen.

Mit Unterstützung von Jugendwartin Sandra Westermeier, Vergnügungswartin Nicole Nobis und mit Hilfe von Carmen Thalhammer konnten die Kinder sich kreativ austoben. Eingeteilt in 3 Gruppen wurden wunderschöne Bilder mit Gipsbinden und Farbe hergestellt, Plätzchen gebacken und Lebkuchenmänner bzw. Lebkuchenherzen verziert und es mussten Begriffe erraten werden, die nur durch Gesten erklärt wurden.

Auch Jugendvorstand Linus Eikel war mit Unterstützung von ein paar Jugendlichen zur Stelle, um die Kinder mit in den Jugendraum zu nehmen und miteinander auf der Wii bei Mario Kart mal richtig Gas zu geben.

So störte es auch keinen, dass im Tennisverein die Eckbänke noch nicht aufgebaut waren und der Charme der Baustelle faszinierte nicht nur die Jungs.

Ein toller, lustiger und kreativer Nachmittag ging viel zu schnell zu Ende.