Um eine Kontaktpersonenermittlung im Falle eines nachträglich identifizierten COVID-19-Falles unter Gästen oder Personal zu ermöglichen, ist eine Dokumentation mit Angaben von Namen und sicherer Erreichbarkeit (Telefonnummer oder E-Mail-Adresse, optional Adresse) einer Person je Hausstand und Zeitraum des Aufenthaltes vorgeschrieben.

Online-Formular

• Bitte füllen Sie dieses Formular nach dem Verlassen der Vereinsanlage online aus. Felder mit einem * sind Pflichtfelder:
  • In welchem Zeitraum waren Sie auf dem Vereinsgelände?

• Persönliche Daten

Daten absenden