Bau 2016/2017

Im Jahr 2016 musste die alte Tennisanlage „Am Sportpark“ dem neuen Baugebiet „Alpersdorf II – Erste Änderung“ weichen. Hinter den Fußballplätzen entstanden 4 neue Tennisplätze, neben dem Vereinsheim der SpVgg Mauern das Vereinsheim des TC Mauern. Bis zur Fertigstellung des neuen Vereinsheimes dürfen die Tennisspieler dankenswerterweise das Vereinsheim der Fußballer mitbenutzen.

Die Bauarbeiten wurden/werden dokumentarisch von Hrn. Thomas Widmann begleitet, dessen Fotos hier in mehreren Fotogalerien angesehen werden können. Mit dem weiteren Baufortschritt des Vereinsheimes und der Außenanlagen werden die Fotogalerien ergänzt.

Tennisplätze:

Vereinsheim:

Die Galerien zeigen einen ausgewählten Teil des gesamten Fotomaterials. Die Fotos wurden für die Website auf 1024 x 768 Pixel verkleinert (von Original 3 – 4 MB auf 100 – 150 KB), um ein – relativ – schnelles Laden und Anzeigen der Fotos möglich zu machen.

Alle Fotos (c) Thomas Widmann.

Stand: 14.04.2017