1. Das Betreten des Vereinsheims mit Sandplatzschuhen ist nicht gestattet.
  2. Die sanitären Einrichtungen sind nach der Benutzung so zu verlassen, wie sie selbst gerne vorgefunden werden möchten.
  3. Nach dem Duschen den Umkleideraum lüften. Bevor das Vereinsheim verlassen wird, Fenster wieder schließen.
  4. Die Umkleiden sind nach der Benutzung ordentlich, sauber und gelüftet zu verlassen.
  5. Die Küche nach der Benutzung sauber und aufgeräumt verlassen. Gläser und Geschirr sind nach der Benutzung wieder gereinigt in den Küchenschrank zurückzustellen.
  6. Die Mülleimer sind zu entleeren!
  7. Keine mitgebrachten Lebensmittel im Kühlschrank lassen.
  8. Getränke sind möglichst sofort zu bezahlen oder in die Liste einzutragen.
  9. Vor dem Verlassen des Vereinsheims alle Fenster schließen, elektrische Geräte sowie Licht ausschalten.
  10. Alle Türen abschließen, auch die Türen zu den Plätzen und das Tor zur Anlage.
  11. Die Mannschaftsführer sind bei allen Heimspielen für die Betreuung der Gastmannschaften, für einen reglementgerechten Ablauf der Begegnung, für die Vor-/ Nachbereitung der Plätze sowie für das ordentliche und saubere Verlassen des Vereinsheims verantwortlich.