19.07.: SV Marzling – U12

Am Freitag war die U12 des TC Mauern zu Gast beim SV Marzling.

Voller Vorfreude und Ehrgeiz stürzten sich die Bambini in die Einzelspiele, die aber leider nur für Marc Nestele erfreulich mit 6:2 und 6:2 endeten. Ludwig Nemeth musste sich mit 0:6 und 2:6 geschlagen geben, Saskia Brunner verlor mit 1:6 und 1:6, Felix Priller verlor mit 3:6, 6:2 und 6:10 im Match-Tie-Break.

Die darauf folgenden Doppel waren nun von enormer Wichtigkeit, da dadurch noch ein Unentschieden und somit der Saisonsieg der Gruppe auf dem Spiel stand.

In altbewährter Besetzung gingen Nestele/Brunner mit 6:2 und 7:5 als Sieger hervor, Nemeth und Priller machten die Sache spannender und siegten im ersten Satz mit 6:1, verloren aber den zweiten Satz mit 6:7 und mussten sich im Match-Tiebreak ganz knapp mit 9:11 geschlagen geben.

Somit wurde die U12 Vizemeister der Gruppe.