04.08.: Ferienspiele auf dem Seidlhof

Am 04.08. fand bei wunderschönem Wetter das Ferienspiel-Programm des TC Mauern statt.

Der Tag auf dem Seidlhof in Schwarzersdorf war von Ronja Heckerl perfekt organisiert. Zuerst besuchten wir die Hirsche, Hühner und Gänse, die wir füttern und streicheln durften. Danach konnten wir ein Pferd duschen und die Hasen im Stall streicheln. Nachdem wir allen Tiere einen Besuch abgestattet hatten, war Zeit um im großen Pool ausgiebig zu baden. Beim anschließendem Bedrucken und Bemalen von Stofftaschen konnten die Kinder ihrer Kreativität freien Lauf lassen und es entstanden schöne und farbenfrohe Mitbringsel für zu Hause. Nach so vielen Aktivitäten war der Hunger groß und jeder durfte sich seine eigene Pizza backen.

Wir alle hatten einen erlebnisreichen und schönen Tag auf dem Seidlhof.