04.05.: Kleinfeld U9 – Langenpreising

Am Freitag, den 4. Mai, ist unsere U9 Tennismannschaft erfolgreich gegen den TC Langenpreising in die Sommersaison gestartet.

Die Motorikübungen bestehend  aus Hockey, Balltransport, Weitwurf und Seilspringen haben die Spieler beider Mannschaften mit voller Konzentration absolviert. Die Mauerner Kinder haben diese Wertungen 8:0 souverän gewonnen.

Bei den Einzelspielen auf dem Kleinfeld-Platz waren die Langenpreisinger vorn. Louis Schneider hat im harten Spiel gegen Leonard Lingner 4:2, Louis Ottenbacher gegen David Ebner 6:1 und Niklas Heiler Niklas gegen Elisabeth Nemeth 7:5 gewonnen. Maxi Horak hat aber mit seinem klaren Sieg gegen Julian Huber 6:1 auch für Mauern Punkte geholt.

Im Doppel hat unsere Mannschaft dann ihr Können bewiesen. Leonard Lingner und David Ebner haben ihr Spiel 6:2, das Duo von Maxi Horak und Elisabeth Nemeth 6:3 gewonnen. Das Gesamtergebnis war damit ein klarer Sieg für unsere U9.