30.06.: Junioren U16 – Zolling

Am Samstag, den 30.06. haben die Knaben des TC Mauern in der vierten Spielbegegnung gegen den SpVgg Zolling gespielt.

Im ersten Einzel gewann Leonard Filipp klar mit 6:2 und 6:2. Rafael Petters gewann ebenfalls mit 6:1 und 6:4. Im dritten Einzel besiegte Justin Ebner nach einen harten Kampf seinen Gegner mit 6:4 und 6:4. Bastian Thalheimer konnte das Einzel mit 6:3 und 6:1 auch für sich entscheiden.

Nach einer kurzen Pause traten Rafael Petters und Justin Ebner im ersten Doppel an, verloren dies aber knapp mit 6:7 und 4:6. Bastian Thalheimer und Simon Ilg spielten das zweite Doppel und gewannen souverän mit 6:0 und 6:0.

Somit konnte der TC Mauern mit einem klaren Gesamtergebnis von 5:1 einen Sieg einfahren.

vorne von links nach rechts Justin Ebner, Rafael Petters
stehend von links nach rechts Basti Thalheimer, Simon Ilg, und Leonhard Fillip