18.05.: U18 – TSV Rudelzhausen

Am Samstag dem 18.5 empfing die U18 Mannschaft des TC Mauern den TSV Rudelzhausen.

Rafael Petters, auf Platz 1 gesetzt, musste sein Spiel an den eindeutig stärkeren Konkurrenten  mit 2:6 und 2:6 abgeben. Auch der auf Platz 2 gesetzte Maximilian Vorbeck konnte mit einer 1:6 und 1:6 Niederlage nicht gegen seine Gegnerin ankommen, ebenso wie Simon Ilg auf der 4, der mit 3:6 und 3:6 verlor. Bruno Lingner hatte seine Partie gut im Griff und holte einen Einzelsieg mit 6:1 und 6:0.

In den Doppeln kämpften Rafael Petters und Bruno Lingner um den Sieg mit der ebenfalls stärkeren Paarung der Rudelzhausener. Nach langem hin und her siegten sie knapp mit 7:5 und 7:6. Maximilian Vorbeck und Justin Ebner konnten ihre Gegner im Zweierdoppel nicht bezwingen, sodass sie sich mit 1:6 und 2:6 geschlagen geben mussten.

Letztendlich ergibt das einen Endstand von 2:4, es bleibt also nur zu hoffen, dass die Mauerner U18 Mannschaft nächstes mal mehr Erfolg hat.