14.07.: Junioren U16 – Münchsmünster

Am Samstag, den 14.07.2018, fand die letzte Turnierbegegnung der Sommersaison der U16 Junioren gegen Münchsmünster statt.
Die Mauerner konnten den Wettkampf eindeutig mit 5:1 für sich entscheiden.

Linus Eikel konnte sich mit 6:4 und 6:2 durchsetzen. Christoph Schreiner hatte ein leichtes Spiel und konnte beide Sätze souverän mit 6:0 gewinnen. Auch Bruno Lingner hatte keine große Mühe, den Sieg mit 6:1 und 6:0 einzufahren. Simon Ilg verlor den ersten Satz mit 4:6. Im zweiten Satz konnte er sich mit 6:3 behaupten. Im Match-Tiebreak musste er sich knapp mit 9:11 geschlagen geben.

Das Einser-Doppel Schreiner / Lingner siegte mit 6:0 und 6:4. Im zweiten Doppel Thalheimer / Ilg ging der erste Satz mit 4:6 verloren. Im zweiten Satz konnten die Mauerner
klar mit 6:1 siegen. Im Match-Tiebreak konnten Thalheimer / Lingner mit 10:3 überzeugen und das Spiel somit für sich entscheiden.