10.05.: U12 – TV Nandlstadt

Am Freitag bestritt die Mannschaft der Bambini U12 ihr erstes Punktspiel zu Hause gegen den TV Nandlstadt.

Ludwig Nemeth konnte sich im ersten Satz mit 6:2 und im zweiten Satz mit 6:3 durchsetzen, Marc Nestele gelang ein 6:2 und ein 6:1. Saskia Brunner machte ihr Spiel spannend und gewann den ersten Satz mit 6:3, verlor jedoch den zweiten Satz mit 4:6 und konnte im anschließenden Match Tie-Break mit 6:10 leider nicht mehr punkten. Felix Priller jedoch konnte mit 7:5 und 6:1 wieder alles für sich entscheiden.

In den darauf folgenden Doppel gingen Nemeth/Priller und Nestele/Brunner an den Start. Das erste Doppel konnte mit 6:2 und 6:4 für Mauern entschieden werden, das zweite Doppel mit 7:5, 3:6 und dem Match Tie-Break von 7:10 leider nicht.

Alles in allem war es ein gelungenes Auftaktspiel, das mit einem Gesamtergebnis von 4:2 gewonnen werden konnte.