06.07.: TC Vohburg II – U18

Der Saisonabschluss der Mauerner U18-Mannschaft fand diesen Samstag in Vohburg statt.

In den Einzeln siegte Christoph Schreiner, auf Platz 1, souverän mit 6:0 und 6:1. Justin Ebner, auf Platz 3 gesetzt, konnte seinen Gegner mit 6:7 und 1:6 nicht überbieten. Auf Platz 4 schlug Bastian Thalheimer seinen Gegner knapp mit 7:5 und 6:4. Rafael Petters, auf Platz 2, lieferte sich einen harten Kampf. Er musste nach dem ersten Satz, den er mit 7:5 gewann, eine längere Verletzungspause einlegen. Nachdem er angeschlagen den 2. Satz mit 1:6 an den Gegner abgeben musste, triumphierte er letztendlich im Satz-Tiebreak mit 10:3.

Das Einserdoppel bestritten Rafael Petters und Justin Ebner jedoch erfolglos mit 4:6 und 2:6. Im Zweierdoppel kämpften Christoph Schreiner und Bastian Thalheimer hart. Ein hitziges Hin und Her sorgte für das Ergebnis von 6:1, 3:6 und 16:18.

Es ergibt sich ein Endstand von 3:3