06.05.: Midcourt U10 – Moosburg

Bei frühsommerlichen Temperaturen hat die U10-Midourt-Mannschaft des TC Mauern am Sonntag ihr erstes Punktspiel beim TC Moosburg absolviert.

Die Mauerner, bestehend aus Marc Nestele, Ludwig Nemeth, Saskia Brunner und Katharina Frey, konnten sich bei den Motorikübungen lediglich beim Seilspringen durchsetzen, Hockey, Balltransport, sowie Ballweitwurf gingen verdient an die Moosburger.

Beim Tennis konnte Ludwig Nemeth mit einem 3:3 sein Können gut zur Schau stellen, alle weiteren Einzel waren leider Niederlagen.

Ebenso verloren wurden die beiden Doppel.

Somit ergab sich das Endergebnis von 17:3. Nun hoffen sie auf weitere, bessere und vor allem faire Spiele, bei denen dann hoffentlich auch der erste Sieg nicht lange auf sich warten lässt.