26.05.: SV Hörgertshausen – Herren 4er

Leonhard Filipp verlor den ersten Satz mit 4:6. Im zweiten Satz konnte er mit 6:3 überzeugen. Im Match-Tiebreak unterlag er jedoch knapp mit 8:10. Linus Eikel ging im ersten Satz mit 6:2 als Sieger hervor. Im zweiten Satz konnte er nicht punkten und verlor eindeutig mit 0:6. Auch im Match-Tiebreak konnte er sich nicht durchsetzen und verlor ihn mit 2:10. Tobias Mayer gewann sein Spiel. Er verlor zwar den ersten Satz mit 4:6, konnte sich aber im zweiten Satz mit 6:2 und im Match-Tiebreak mit 10:3 souverän durchsetzen. Simon Ilg hatte mit 3:6 und 0:6 das Nachsehen und verlor.

Auch die beiden Doppel gingen verloren. Linus Eikel und David Schulze mussten sich mit 5:7 und 3:6 geschlagen geben. Tobias Mayer und Simon Ilg konnten ebenfalls keinen Sieg einfahren und verloren mit 3:6 und 6:7.

Die Mauerner konnten den Wettkampf somit nicht für sich entscheiden und verloren mit 1:5.