25.05.: TSV Wolnzach II – U18

Der bereits dritte Spieltag der Mauerner U18 Mannschaft fand am vergangenen Samstag, 25.5, in Wolnzach statt.

Im Einzel machten es Bastian Thalheimer auf Platz 2 und Bruno Lingner auf Platz 3 kurz. Bastian Thalheimer musste seinem Gegner beide Sätze klar mit 0:6 und 1:6 überlassen, wohingegen Bruno Lingner seinem Gegner fest im Griff hatte und mit 6:1 und 6:0 triumphierte. Auf Platz 1 spielte Maximilian Vorbeck, der sich nach einem großen Hin und Her mit 7:6, 0:6 und 10:12 letztendlich nicht durchsetzen konnte. Auch Simon Ilg auf Platz 4 konnte seinen Gegner nicht bezwingen und verlor knapp mit 2:6 und 6:7.

In den Doppeln traten einerseits Bruno Lingner und Christoph Schreiner an, die die starken Wolnzacher mit 6:3 und 7:6 überboten. Andererseits konnten Bastian Thalheimer und Simon Ilg im zweiten Doppel das Unentschieden nicht erzielen, sodass die Mauerner nach einer 3:6 0:6 Niederlage nur einen Endstand von 2:4 erreichten.