16.06.: Junioren U16 – Vohburg

Am Samstag, den 16.06.2018 haben die Knaben des TC Mauern in der 3ten Spielbegegnung gegen den TC Vohburg gespielt.

Christoph Schreiner war der junge Mann des Tages, der – auf 1 gesetzt – sowohl sein Einzel klar mit 2:6 0:6 gewann, als auch im Doppel den Punkt für Mauern holte. Maxi Vorbeck musste sein Einzel mit 6:2 6:4 abgeben. Im dritten Einzel musste sich Bruno Lingner 6:4 6:3 geschlagen geben. Justin Ebner verlor sein Einzel mit 7:6 6:1 ebenfalls.

Nach einer kurzen Pause traten Christoph Schreiner und Bruno Lingner im 1. Doppel und Maxi Vorbeck mit Justin Ebner im 2. Doppel an.
Nur das erste Doppel gewann der TC Mauern klar mit 1:6 0:6.

Somit konnte der TC Vohburg mit einem Gesamtergebnis von 4:2 einen Sieg einfahren.

von links nach rechts: Justin Ebner, Bruno Lingner, Maxi Vorbeck und Christoph Schreiner