09.06.: Junioren U16 – Hallbergmoos

Am Samstag, den 09.06.2018 haben die Knaben des TC Mauern in der zweiten Spielbegegnung gegen VfB Halbergmoos gespielt.

Im Einzel konnte sich Leonard Filipp gegen den sehr souverän spielend Halbergmooser nicht durchsetzen und musste sich 3:6, 3:6 geschlagen geben. Tobias Mayer muss ebenfalls knapp mit 6:7 3:6 sein Einzel abgeben. Justin Ebner gewann sein Einzel in drei Sätzen mit 6:2 2:6 und 10:8. So gewann auch Bastian Thalheimer gegen seinen starken Gegner ebenfalls in drei Sätzen mit 4:6 6:3 und 10:4.

Nach einer kurzen Pause traten Leonard Filipp und Tobias Mayer im 1. Doppel und Justin Ebner mit Bastian Thalheimer im 2. Doppel an.
Das 1. Doppel verlor den ersten Satz knapp mit 5:7 und mussten auch den zweiten Satz mit 3:6 an die Gegner abgeben. Das 2. Doppel konnten die Mauerner auch nicht gewinnen und mussten sich 3:6 6:7 geschlagen geben.

Somit konnte der VfB Halbergmoos mit einem Gesamtergebnis von 4:2 einen Sieg einfahren.

von links nach rechts: stehend Leonhard Fillip, Bastian Thalheimer, kniend: Tobias Mayer und Justin Ebner