08.07.: Midcourt U10 – Hallbergmoos

Am Sonntag fand das letzte Punktspiel der U10 auswärts in Hallbergmoos statt.
Leider musste Katharina Frey verletzungsbedingt pausieren und es reisten Marc Nestele, Ludwig Nemeth, Saskia Brunner und David Ebner beim Tabellenzweiten an.

In der Motorik wurde mit Hockey begonnen und ein Unentschieden erspielt. Das Seilspringen ging knapp an die Gegner, Balltransport und Weitwurf hingegen konnten unsere Midcourtspieler wieder für sich verzeichnen.

Beim Tennis konnte Marc Nestele nach einem äußerst spannenden Match mit 5:4 punkten, Ludwig Nemeth entschied das Einzel mit 6:2 für sich. Saskia Brunner und David Ebner kamen leider nicht richtig ins Spiel und mussten sich geschlagen geben.

Die Doppel spielten Nestele/Brunner und konnten mit 6:0 überzeugen, sowie Nemeth/Ebner, wobei hier leider eine Niederlage verbucht werden musste.

Der Endstand von 11:9 war knapp, jedoch verdient und man war glücklich, einen starken Gegner besiegen zu können und in der Tabelle zum Abschluss noch einen Platz nach oben zu rutschen.