08.06.: Grillen

Am 8.6 veranstaltete der TC Mauern sein erstes Grillevent, unter dem Motto „Lust auf einen netten Abend?“ – unser erster gemeinsamer Grill-Tennis-Event startet! Die Mitglieder sind absolut einstimmig der Meinung, dass das ein tolles Ereignis war.

Deshalb wird nun jeden ersten Freitag im Monat ein lockeres Treffen zum gemeinsamen Grillen oder/und Tennisspielen eingeführt werden. Der nächste Termin ist bereits am Freitag, 06.07.2018. Beginn ab 17:00 Uhr.

Da der Verein an der „Kaltwassergrillchallenge“ teilgenommen hat und der von ihm nominierte Verein seinen Einsatz nicht gebracht hat, wird nun die Werbegemeinschaft Partenkirchen diesen Termin nutzen und die versprochene Brotzeit und des Fassl Augustiner Bier vorbeibringen. Dafür dürfen sie sich auch auf eine exclusive Tennisstunde mit dem 1. Vorsitzenden Sven Nobis und dem 2. Vorsitzenden Werner Lingner freuen. Auch für Noch-Nichtmitglieder ist das eine tolle Gelegenheit die Mitglieder, die Plätze und die Möglichkeiten, die der TC Mauern bietet, kennenzulernen.