20.01.: Junioren 16 – TC Thalkirchen

Am Samstag, den 20.01.2018, trafen die Mauerner Junioren 16 in der Halle des SV Lohhof auf die Mannschaft des TC Thalkirchen München.

Leonhard Filipp gewann sein Einzel souverän mit 6:2 und 6:4.
Tobias Mayer verlor seinen ersten Satz mit 4:6. Im zweiten Satz konnte er das Blatt wenden und gewann mit 6:4. Die Entscheidung fiel im Match-Tiebreak für Tobias mit 10:4.
Christoph Schreiner hatte leichtes Spiel mit seinem Gegner und gewann mit 6:1 und 6:0.
Max Vorbeck konnte seinem Gegner nichts entgegensetzen und hatte mit 0:6 und 2:6 das Nachsehen.

Das Einser-Doppel mit Filipp / Mayer verlor den ersten Satz klar mit 2:6. Der zweite Satz war eine Zitterpartie. Es konnten einige Matchbälle abgewehrt werden, aber der Satz ging dann doch mit 6:7 verloren.
Das zweite Doppel Schreiner / Vorbeck konnte überzeugen und sich mit 6:4 und 6:2 durchsetzen.

Mauern gewann die Begegnung mit 4 : 2 Punkten.